Driver Easy Features

Umfangreiche Treiberdatenbank

Driver Easy, unterstützt durch eine Datenbank mit mehr als 8.000.000 Treibern und täglichen Treiber-Updates, hält alle Treiber in Ihrem Computer auf dem neuesten Stand, um so die PC-Leistung zu maximieren. Mit Driver Easy müssen Sie sich nie mehr Gedanken um die Installation falscher oder veralteter Treiber machen. Die Datenbank von Driver Easy stellt sicher, dass Sie immer die neuesten offiziellen Treiber erhalten.

Halten Sie vorhandene Treiber aktuell; beheben Sie Treiberprobleme

Dank Driver Easy werden Sie nie mehr stundenlang versuchen, Treiber auf irgendwelchen Seiten im Internet finden. Driver Easy benötigt nur einige Minuten, um alle Treiber in Ihrem Computer auf den neuesten Stand zu bringen. Driver Easy ist so konzipiert, dass es Ihnen Zeit spart und Sie sich über Treiberprobleme nicht den Kopf zerbrechen müssen.

Offline Scan

Sicherer Offline-Scan

Driver Easy bietet Ihnen für den Computer einen sicheren Offline-Scan ohne Internet-Zugang. Mit Driver Easy können Sie eine Treiber-Analysedatei auf einem Rechner ohne Internet-Verbindung ablegen und die Treiber von einem internetfähigen Computer herunterladen. Die Offline-Scan-Funktion bietet Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit, den am besten geeigneten Netzwerkkarten-Treiber für Ihren Computer zu finden.

Backup & Restore

Sichern und Wiederherstellen von Treibern

Die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen in Driver Easy sind eine professionelle Lösung zur Sicherung und Wiederherstellung von Gerätetreibern unter dem Windows-Betriebssystem. Es identifiziert die gesamte Hardware im System, extrahiert von der Festplatte die zugeordneten Treiber und speichert sie an einem sicheren Ort. Die Sicherung Ihrer Treiber ist äußerst sinnvoll und spielt im Katastrophenfall eine wichtige Rolle. Mittlerweile hat sich das zu einer nützlichen Einrichtung entwickelt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob der neue Treiber mit Ihrem System kompatibel ist oder nicht, können Sie den bestehenden sichern und später zurückspielen.

Driver Uninstall

Entfernte Hardware-Treiber deinstallieren

Ist Ihnen bekannt, dass Windows nach Einbau einer neuen Grafikkarte den alten Treiber behält und diesen bei jedem Windows-Start anlaufen lässt? Der Systemstart wird dadurch verlangsamt, und schlimmer noch, innerhalb des Systems treten möglicherweise Konflikte auf. Die „Driver Uninstall“-Funktion von Driver Easy erlaubt Ihnen, die entfernte Hardware zu deinstallieren und Ihr System zu bereinigen.

Technischer Kundendienst

Darüber hinaus unterstützt der technische Kunden-Support von Driver Easy die Kunden bei Treiberproblemen. Das Support-Team würde komplexe Situationen analysieren und für Sie schnell eine Lösung finden. Auf jede von Ihnen gestellte Anfrage werden Sie von unserem technischen Support garantiert bald eine Antwort erhalten.

Driver Easy Features

Huge Driver Database

Driver Easy, supported by over 3,000,000 Driver Database with Daily Driver Updates, keeps all drivers in your computer up-to-date so that to maximize PC performance. With Driver Easy, you never need to worry about installing an incorrect or out-of-date driver, Driver Easy database ensures you always get the latest official driver.

Keep Existing Drivers Up-to-Date, Fix Driver Issues

Using Driver Easy, you would never have to spend hours trying to find drivers at random sites on the Internet. Driver Easy just takes several minutes to update all drivers in your computer. Driver Easy is designed for saving your time and fixing any related headache driver issues.

Safety Offline Scan

Driver Easy provides you safety Offline Scan for offline computers. Driver Easy lets you save a driver analysis file on a computer without an Internet connection, and helps you to download driver from an Internet-enabled computer. Offline Scan feature provides you an easy and fast way to locate the most accurate network driver for your computer.

Drivers Backup & Restore

Backup & Restore features in Driver Easy, offer a professional solution for device drivers’ backup and restoration in Windows operating system. It identifies all the hardware in the system, extracts their associated drivers from the hard disk and backs them up to a secure location. Backing up your driver is extremely useful and plays a vital role during any data disaster situation. Meanwhile, this is a benefit feature if you are not sure whether the new driver is compatible for your system or not, you can backup existing driver, and roll-back it later.

Download Windows Update more faster

Starting from Driver Easy 4.0, we have added a new Windows Update tool to Driver Easy. With the smart download server picker, and 2 ~ 5 concurrency download, Driver Easy lets you download and install windows update faster than ever.

Uninstall Removed Hardware Driver

When you replace the new graphic card, do you know Windows still keep current driver, and will launch it each time when Windows start up. This will cause the system boot up slowly, and what’ s worst, it may cause systems conflict. Driver Uninstall feature in Driver Easy allows you to uninstall the removed hardware and clean up your system.

Technical Customer Support

Driver Easy Technical Customer Support provides further assistance to assist customers regarding driver issues. Support group would analyze complex situation and find solution fast for you. Every inquiry you make is guaranteed to be replied soon by our technical support.